header us
Krankheiten, Süchte, Zwänge - keiner will sie und dennoch kommen sie. Krankheiten und alle Symptome sind nie der Anfang einer Geschichte, sondern das Endprodukt, das Ergebnis einer langen Geschichte davor.Oft dauert es viele Jahre bis sich ein Körpersymptom zeigt. Dann wollen wir sie loswerden und gehen  zum Arzt und erhalten hoffentlich eine Diagnose mit den passenden Pillen. Doch die Krankheit ist nie nur ein physisches Körpergeschehen. Und immer öfter kommt die Schulmedizin hier an ihre Grenzen. Chronische Rückenschmerzen, Chronische Müdigkeit, Tinnitus, Fybromyalgie, Burnout, Migräne, sog. Autoimmunerkrankungen uvm. werden immer öfter als psychosomatisch erkannt. Schulmedizinisch werden hier Schmerzmittel und Psychopharmaka verordnet und die Abwärtsspirale beginnt, wenn nicht nach den Auslösern und Ursachen gesucht wird. Oft sind diese sehr tief in der Seele verborgen, von uns oft längst „vergessen“. Und jetzt stoppt uns die Krankheit den bisherigen Weg weiter zu gehen. Sie erinnert an etwas Vergessenes. Plötzlich werden bisher wichtige Dinge unwichtig und wir orientieren uns neu, weil die Krankheit einen dazu zwingt. Gesund werden wir nicht, weil wir eine Pille einnehmen, denn damit schauen wir ja nicht auf die Ursache. Gesund werden und bleiben wir, wenn wir uns die Zeit nehmen "hinzuschauen", zu erkennen und dann etwas verändern. Die Aufstellung/Energetik zeigt uns die verborgenen Auslöser, setzt innere Kräfte frei, die den Heilungsprozess fördern und lässt auch den Sinn und den „Segen“ einer Krankheit oder eines "Problems" erkennen.

Wer Krankheit und "Probleme"aber auf ihre negative Seite reduziert, sie zum „Feind“ erklärt und „bekämpft“, dem entgeht ihre Botschaft und ihr verborgener Sinn. 

"Nicht was wir nicht wissen, bringt uns in Schwierigkeiten,
sondern das, was wir sicher zu wissen glauben, aber einfach nicht wahr ist!
MARK TWAIN

Kontakt

Gabriela Aumayr
Tel. 07141 4877814
Mobil: 0176 98381119
E-Mail schreiben

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.