header us
gaWir finden Ihre Lösungen - dort, wo Sie bisher nicht gesucht haben!

Finden was wirkt - je einfacher, umso effektiver!

Seit  sehr vielen Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit den unsichtbaren Energien, die auf uns wirken und die uns steuern. Meine Ausbildung habe ich direkt bei Bert und Sophie Hellinger gemacht, jedoch habe ich in den letzten Jahren herausgefunden, dass nicht alles über diesen Weg vollständig "geheilt" und aufgelöst werden kann. Meistens ist erst mit Hilfe der Holistik, Informations-Energetik und durch gezieltes Auflösen der Konditionierungen, Programmierungungen und Fremdenergien ein gesundes, freies und selbstbestimmtes Leben wieder möglich. Alles besteht aus Feldern, Energie, Information, Schwingung, Frequenz und Resonanz. Daher nenne ich unsere Arbeit heute lieber "Feldarbeit", statt Aufstellungsarbeit. Nur wenn wir unser eigenes Feld von sog. "Störfeldern" bereinigen, ist Gesundheit und ein rundum glückliches Leben möglich.  Ich bin ich ausgebildet als Informations-Energetikerin, Holistikerin, Gesundheitsberaterin und in der Befreiungsarbeit von Fremdenergien (Anhaftungen, Besetzungen, magische Stressoren etc.) Meine Aus- und Weiterbildungen habe ich u.a. bei Dr. Dietrich Klinghardt (Psycho-Kinesiologie), Bert und Sophie Hellinger (Aufstellungsdiplom), Der zweite Blick, Anna Selma (Energetiker) Allsenses, Anja Wagner (Holistik) uvm. gemacht.  

Durch die Erweiterung unseres eigenen Bewusstseins können wir alles in unserem Feld verändern ohne fremde Hilfsmittel! 



Es können alle Symptome mit der Holistik / Energetik / Aufstellung/ gelöst und gewandelt werden, ob es sich um private, zwischenmenschliche, gesundheitliche oder berufliche Belange handelt. Ich kenne keine vergleichbare Möglichkeit, die so effektiv „Sofort-Hilfe“ zu leisten vermag. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auch vorab telefonisch. Ich freue mich darauf, Sie ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten.

Gabriela Aumayr

Kontakt

Gabriela Aumayr
Tel. 07141 4877814
Mobil: 0176 98381119
E-Mail schreiben

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.